vom 19. Juni 2024

Losung

Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.

Jesaja 51,4

Lehrtext


Simeon pries Gott und sprach: Meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor den Augen aller Völker bereitet hast, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Verherrlichung deines Volkes Israel.

Lukas 2,28.30-32

Moment Mal

Mediathekbild632 v quadratxl

Erfahrungen des menschlichen Alltags, aus dem Glauben gedeutet - Eine Reihe zum kurzen Innehalten im schnellen Lauf der Zeit - Autorin: Eva Schuhmacher.

Podcast abonnieren

Morgenandacht

Mediathekbild622 v quadratxl

Sie können anpacken, streicheln, Geschichten erzählen – unsere Hände. Pater Geißler erzählt, warum für ihn offene Hände besonders wichtig sind.

Podcast abonnieren